0 Antworten auf „“

  1. Die Baustelletogo ist echt eine super Idee – meine Kinder lieben sie!
    Die Möglichkeit, die Autos auseinander zu schrauben finden sie klasse, und die dazugehörigen Absperrungen geben den Kindern das Gefühl, wirklich direkt auf der Baustelle zu sein. Hier jedenfalls wird fleißig damit gespielt.
    Die Figuren passen ebenfalls super, sind aber lustigerweise bei meinen Kindern gar nicht oft in Benutzung, da die Fahrzeuge einfach viel interessanter sind.
    (Und ich find es zusätzlich super, weil es schnell wieder aufgeräumt ist oder aber schnell mit zu Oma und Opa mitgenommen werden kann.)
    Alles in allem: Klare Kaufempfehlung – nicht nur als Geschenkidee 🙂

  2. Meine Kinder sind begeistert von der Baustelle to go! 😀 Sie lieben es Straßen- und Baustellen abzusperren und haben durch die große Menge an Absperrungen so viele Spielmöglichkeiten, das ist klasse. Mit dem Sand kann man hervorragend bauen und auch die Baufahrzeuge können gut mit dem Sand und den Steinen arbeiten. Die Bauarbeiterfiguren sorgen für das perfekte Spielerlebnis. Der Sand ist etwas nasser als normaler Spielsand, dadurch kann die Große kleine Erhöhungen, Dämme oder ähnliches bauen. Durch die Spielmatte auf der die ganzen Fahrzeuge, Baustelle und Bauarbeiter abgebildet sind haben sie hervorragende Anregungen zum Spielen. Und ich kann alles ganz schnell wieder einpacken. 😉

  3. Wir haben das Absperrset als Ergänzung für unsere Autos und Eisenbahn gekauft. Sowohl unser Kleiner, als auch unsere Große lieben die Absperrungen und spielen stundenlang damit: Unfälle und Baustellen werden abgesichert, Straßen werden gesperrt, die Eisenbahn bekommt einen gesicherten Übergang und vieles mehr. Das Set ist der absolute Hammer!
    Einige Absperrungen muss man erst zusammenbauen, aber die werden ganz leicht einfach zusammengedrückt und fertig.
    Absolute Empfehlung für Kinder, egal mit welchem Spielzeug, die Absperrungen passen ideal. Danke Familyideas!

  4. Die Spielmatte ist richtig groß, da haben unsere Kleinen super viel Platz! Und die Matte ist leicht zu reinigen, einfach abwischen, fertig. Spitze, denn wir haben gleich mal Matsch auf der Matte getestet. 😀
    Nach kurzer Zeit liegt sich die Matte auch gerade, die Kanten vom Falten gehen schnell raus. Wir legen die Matte auch jeden Abend immer wieder zusammen, passt dann super in die Ecke. Top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.