Agiler Arbeitsalltag: ist das auch etwas für Eltern?

72 Studenten

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ja schon immer ein Thema, nicht nur in der aktuellen Zeit. Aber es ist immer noch ein Thema und das mehr denn je! Zahlreiche Gerichtsentscheidungen machen die Verantwortung des Staates dazu deutlich die Voraussetzungen für ein Nebeneinander von Erziehung und Erwerbstätigkeit zu schaffen. Aber merken Eltern etwas davon?

Und was sagen die Arbeitgeber? Und nun ändert sich dann auch noch der Arbeitsalltag, alles wird agil! Können Eltern da überhaupt mithalten?

Meine Antwort: Ja! Denn Eltern sind diesem Thema weit voraus!

Referentin:
Yvonne Hille LL.M., M.A., PMP
Inhaberin & Geschäftsführerin aerophelia® ltd.

Dozent

Yvonne Hille LL.M., M.A., PMP Über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Projekt- und Portfoliomanagement in diversen Bereichen der Gesundheitswirtschaft, Versicherung und Handel. Mit ihrem IT- und rechtlichen Backround bringt sie zusätzlich alle Qualifikationen mit Ihre Projekte zum Erfolg zu führen!
49.95€