Einkaufsmanagement – die Säule für die Unternehmenssicherung!

536 Studenten

Wie kann ich mein Unternehmen und meine Mitarbeiter retten? Diese Frage beschäftigt derzeit sehr viele kleine, aber auch mittelständische und große Unternehmen. Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei laufende Kosten kurz-, mittel- und langfristig zu minimieren, ohne dabei auf notwendiges Potenzial für den Neustart verzichten zu müssen. Und da sind wir bei dem so wichtigen, aber oft unterschätzten Einkaufsmanagement und Logistik! In diesem Webinar gebe Ihnen einen Einblick in diese so essenzielle Säule der Unternehmenssicherung.

Webinar als Entscheidungshilfe und zur inhaltlichen Einführung zu entsprechenden Tagesseminaren:

 

Grundkurs: Konfliktlösungen im Einkaufsmanagement

Think agile              

Workshopreihe Digitalisierung      

Seminare Digitalisierung managen

59.50€ 24.95€