Think agile – was wollen die von mir?

216 Studenten

Hier agil, da agil, überall agil! Jeder redet davon, der Grundgedanke von New Work ist ja auch bestechend. Aber viele wissen gar nicht was dahintersteckt! Agil bedeutet für viele, schnell, flexibel und radikal zu sein – es ist aber auch eine Ausrede für eine unstrukturierte, planlose, spontane und undokumentierte Arbeitsweise. Was heißt agil denn nun eigentlich und was steckt hinter der neuen agilen Arbeitswelt?

Webinar als Entscheidungshilfe und zur inhaltlichen Einführung zum entsprechenden Tagesseminar.

Dozent

Yvonne Hille LL.M., M.A., PMP Über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Projekt- und Portfoliomanagement in diversen Bereichen der Gesundheitswirtschaft, Versicherung und Handel. Mit ihrem IT- und rechtlichen Backround bringt sie zusätzlich alle Qualifikationen mit Ihre Projekte zum Erfolg zu führen!
49.95€ 19.95€